Herstellung, Vertrieb und Marketing von hausmarke® wurde von Hannes Rose organisiert.

Seit April 2008 organisiert „Hermann-Kola" den Vertrieb der „Hausmarke-Kaffee-Cola".

Hannes Rose studiert - nach Ableistung seines Zivildienstes in Brakel - seit Oktober 2004 in Hamburg. Nach einer Brauereibesichtigung mit einigen Freunden kam ihm die Idee, eine eigene Cola abzufüllen. Nach einiger Zeit des Abwägens des Für und Wider, meldete er im Januar 2004 das Gewerbe Hannes-Rose-Getränke an. Seit März 2004 kann jeder in den Genuss der neuen Kaffee-Cola kommen.

Der einzigartige Geschmack von hausmarke® wurde in Zusammenarbeit mit einem Hersteller für Limonadengrundstoffe entwickelt. Professionell hergestellt und abgefüllt wird die Cola bei einem Erfrischungsgetränkehersteller (und nicht in Omas Waschwanne!). Abgefüllt wird ausschließlich in stilvollen Longneck-Mehrwegflaschen.

Deshalb tut man sogar bei jedem Schluck der Umwelt noch etwas Gutes!